Februarmusik – Zu zweit ist man weniger allein!

Februarmusik – Zu zweit ist man weniger allein!

Es hat ja bereits „Tradition„, dass ich bereits vor Monatsende die vergangenen Wochen musikalisch aufbereite. Dies sei hiermit geschehen – und auf Wunsch verschiedener ZuhörerInnen des letzten Mix gibt es diesmal gleich zwei Playlists: Eine fröhliche (versteckt unter dem Codewort „Happy“) und eine für ruhigere, weniger lustige Zeitpunkte (nennt man Neudeutsch „sad“). Unter den Künstlern: Bon Iver (mit Tracks von seinem Grammy-Album „Bon Iver“), The Kooks (Remix), Two Doors Cinema Club (Remix), The Cinematic Orchestra, Lana Del Rey (ein Track aus dem neuen Album), Apparat, Ryan Adams (mit einem Remix seines Wonderwall-Covers) und noch so einigen musikalischen Perlen mehr.

Ich freue mich über Feedback!