Zwischendurch: Drei Videos & Musik!

Zwischendurch: Drei Videos & Musik!

Es ist einige Zeit her seit dem letzten Artikel hier – ich bin zur Zeit mit der Bachelorarbeit gut beschäftigt. Das Virale Marketing ist ein ordentlicher Brocken, aber am 27. September ist Abgabe – wird auch höchste Zeit, schließlich warten ab Oktober neue Herausforderungen auf mich.

Da ich aber ein lieber Mensch bin und gerne teile (never forget: Sharing is caring!), hier drei Videos der letzten Woche, die man mal gesehen habe sollte. Einmal Action-Emotion, einmal Musik, einmal die Geschichte von neuen Mitbewohnern (das ist ja zum Semesterstart eine sehr wichtige Sache). Bitte sehr!

Für diesen preisgektrönten Kurzfilm muss man sich mal eben etwas Zeit nehmen – das lohnt dann aber richtig:

Abschließend für die Freunde guter Musik, welche meine früheren 8track-Playlists vermissen: Ich bin jetzt bei Spotify, die Playlist kann man schön abonnieren und alle paar Tage kommt was Neues dazu und etwas altes geht. Einschalten + Abonnieren lohnen also.